Rechtsanwalt Michael Hauptfleisch


Direkt zum Seiteninhalt

Kontaktaufnahme


Es gibt die Möglichkeit mich telefonisch zu den angegebenen Bürozeiten zu erreichen.

RA Michael Hauptfleisch
Groner Str. 25
37073 Göttingen

Tel: 0551 / 53 12 892
Fax: 0551 / 53 12 893



Des Weiteren können Sie über meine E-Mailadresse:


Rechtsanwalt M. Hauptfleisch (bitte Namen anklicken)



Ihr Anliegen vorab mitteilen und ggf. in der Anlage Schreiben (Verträge, Anschreiben, Fotos od. andere Aufzeichnungen) übersenden, aus denen sich der Sachverhalt ergibt. Dies hat den Vorteil, dass im vereinbarten Besprechungstermin die wesentlichen Fakten schon bekannt sind. Dies ist insbesondere bei umfangreichem Schriftwechsel sinnvoll, da ich den groben Sachverhalt schon parat habe.



Ein Tipp: Die Anlagen sollten, bis auf die Fotos (z.B. jpg - Format), im gebräuchlichen PDF - Format versandt werden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Weihnachten